Geschwister-Scholl-Realschule    
Sekretariat Frau Hausmann
Mühlstraße 31
72622 Nürtingen
(07022) 92 60 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter dem Motto „Lies mal wieder! – Geschichten bekannter Autoren“ nahm die GSR auch in diesem Jahr wieder erfolgreich am Nürtinger Maientag teil. Beim Festumzug überzeugten unsere 5er und 6er mit ihren mühevoll gestalteten Kostümen und Requisiten und erfüllten das Thema breit und bunt gefächert:

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 5a: Märchen – Schneewittchen und die sieben Zwerge

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 5b: Jim Knopf und der Lokomotivführer

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 5c: Alice im Wunderland

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 6a: Pippi Langstrumpf

 

 

 

 

 

 

Klasse 6b: Harry Potter

 

 

 

 

 

 

Klasse 6c: Die unendliche Geschichte

 

Die Zuschauer waren begeistert und feuerten die Schüler/innen in vollen Zügen an. Auch das Wetter spielte uns gut mit, sodass es für alle ein wunderschöner und spaßiger Tag wurde.

Zum Seitenanfang