Geschwister-Scholl-Realschule    
Sekretariat Frau Hausmann
Mühlstraße 31
72622 Nürtingen
(07022) 92 60 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir, eine MUM-Gruppe aus der Jahrgangsstufe 8, haben am 05.07.2018 ein Projekt „Schüler/innen kochen für Schüler/innen gestartet.

Wir haben Pizza Sucùk und Pizza Margarita gebacken, und ein Dessert aus Obst und Knusperflocken.

Wir haben uns um 8.30 Uhr in der Mensa getroffen und haben das Essen zubereitet, dann kneteten und wellten wir Teig für 30 Bleche aus. Um ca. 12.10 Uhr kamen die ersten Schüler/innen und alles mußte ganz schnell gehen. Essensausgabe im Akkord

Danach hieß es spülen, Küche putzen und aufräumen. Um 14.30 Uhr war die Küche sauber und wir konnten erschöpft aber zufrieden nach Hause gehen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir würden es er gerne wieder machen.

Ein Dankeschön an die Mensamitarbeiter, die mit uns soviel Geduld und Spaß hatten.

Rebecca, Soraya, Zelal, Jona, Said, Samuela, Serena, Ciara und Sani

 

 

 

Zum Seitenanfang