Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,

die Corona-Pandemie hat uns noch immer fest in der Hand und bestimmt auch weiter unseren Alltag. Wir (die Schulsozialarbeit) stehen Euch und Ihnen auch nach den Ferien zur Seite, um über Sorgen und Nöte zu sprechen, von der aktuellen Situation zuhause zu erzählen oder einfach zu plaudern. Für alle Fragen und Probleme wird gemeinsam nach Antworten gesucht.

Um besser erreichbar zu sein haben wir uns entschlossen eine feste Sprechstundenzeit einzurichten.

Unser Büro ist Mo. - Fr. von 09:00Uhr  - 12:00Uhr für Euch/Sie besetzt.

Wir sind in dieser Zeit telefonisch unter folgender Nummer: 07022-926027 erreichbar.

Aber auch zu anderen Zeitfenstern können Termine vereinbart werden. Wir bitten Euch/Sie uns dann unter unsere E-Mail Adressen anzuschreiben:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu Euch/Ihnen auf

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Pippia

(Schulsozialarbeit)